Eröffnung Casa Cosi

Seit letztem Samstag ist das Restaurant "Casa Cosi" im Glattpark eröffnet und freut sich auf Gäste.

Was lange währt wird endlich gut – am letzten Samstag durften Claudio, Giuliano & Rocco Cosi endlich ihr Restaurant "Casa Cosi" in unserer neuen Siedlung im Glattpark Opfikon mit einem gelungenen Fest eröffnen. Das Lokal mit seinen grossen Fensterfronten wirkt von aussen sehr einladend – drinnen überrascht ein unaufgeregt-stylischer Look mit Details wie beispielsweise den Lampen, welche sich in ihrer Form an die Betonsäulen anlehnen.

Die Häppchen – ein Querschnitt der Gerichte, welche ab sofort serviert werden – waren köstlich. Der Prosecco eiskalt. Das Gewusel im Lokal hat an ein grosses Familienfest erinnert.

Bei strahlend schönem Herbstwetter wurden den Anwesenden eines deutlich gemacht: die Art Gastfreundschaft, wie sie die Familie Cosi zelebriert, macht Lust auf mehr!

Die Gastgeber freuen sich über Besuch, sei es für einen Espresso, eine Pizza, einen Drink oder alles zusammen.

Casa Cosi, Wright-Strasse 74a, 8152 Opfikon (Glattpark)

Öffnungszeiten: 07 - 23 Uhr