1. Februar 2023 ABZ

Alexander Herzog ist neuer Leiter Finanzen und Services

Alexander Herzog folgt auf Martin Uebelhart, der den Bereich Finanzen und Services seit 2017 geleitet hatte und die ABZ per Ende Januar 2023 verlässt.

Mit Alexander Herzog übernimmt ein ausgewiesener Finanzspezialist den Bereich Finanzen und Services. Der erfahrene Finanz- und IT-Profi ist in der Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Küsnacht tätig und verfügt über Expertise als Referent für Liegenschaften und Energie. In früheren Jahren war Alexander Herzog bei der Finanzdirektion des Kanton Zürichs tätig. Ausserdem war er mehrere Jahre Leiter Services bei Regio Energie Solothurn und konnte damit einschlägige Erfahrungen im Bereich Energieversorgung sammeln.

Alexander Herzog zeichnet sich aus durch seine grosse Serviceorientierung und sein Engagement in Nachhaltigkeitsbelangen.

ABZ

Für lebendige und lebenswerte Quartiere in und um Zürich. Die grösste Wohnbaugenossenschaft der Schweiz.

Artikel teilen